encodedScript:ZW5jb2RlZFNjcmlwdDo=
Skip to content Skip to footer

Individueller Laufradbau

Jeder Laufradsatz wird in Ruhe und Präzision gefertigt. Durch regelmäßiges Abdrücken und wiederholte Kontrolle der Speichenspannung mittels Tensiometer wird ein qualitativ hochwertiges Laufrad sichergestellt. Für die Laufräder verwende ich ausschließlich hochwertige Komponenten, die über einen langen Zeitraum getestet wurden und von deren Qualität ich überzeugt bin.

Individueller Laufradbau, handgearbeitet in Perfektion.

Optimierte Anpassung an Fahrer und Einsatzzweck in höchster Qualität.

Wettkampferprobt – mit Laufrädern aus meiner Fertigung wurden bereits Podiumsplätze bei bedeutenden Rennen, wie dem Race Around Austria oder Race Across The Alps, erreicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner